• Unsere Hingabe für die Wissenschaft, für exzellente Leistungen und für die Gesundheit der Menschen führt zu beeindruckenden Fortschritten in der Forschung und Entwicklung unserer Impfstoffe. Weltweite Partnerschaften und unser Portfolio ermöglichen es uns, die öffentliche Gesundheit nachhaltig zu verbessern und das Vorkommen von durch Impfungen vermeidbaren Krankheiten auf der ganzen Welt zu verringern. Deshalb sind Wir fürs Impfen.

  • Mit jeder Impfung schütze ich das kostbarste was ich habe: mich. Doch es ist mehr als das. Mit jeder Impfung übernehme ich Verantwortung für die Gesellschaft und trage dazu bei, auch denjenigen Schutz zu verleihen, die aus gesundheitlichen oder anderen Gründen keine Impfung bekommen können. Impfen bedeutet Verantwortung für mich, für meine Kinder, für meine  Eltern und Freunde. Deshalb bin ich fürs Impfen.

  • Jeden Tag behandeln wir Menschen und wissen, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist. Durch Impfungen können wir lebensbedrohliche Infektionskrankheiten vermeiden. So sorgen wir dafür, dass gerade vielen Menschen in unserer Gesellschaft schwere Schicksale erspart bleiben. Impfungen haben wie keine andere medizinische Maßnahme dazu beigetragen, Menschenleben zu schützen. Deshalb sind Wir fürs Impfen.